Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

angreifen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für angreifenÜbersetzung für atacar

Anzeigen




angreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche angreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angreifen englisch - angreifen italienisch - angreifen niederländisch - angreifen polnisch - angreifen portugiesisch - angreifen russisch

Für das Wort angreifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschimpfeninsultar
Übersetzung für anfallenatacar
Übersetzung für attackierenatacar
Übersetzung für einfallenintervenir
Übersetzung für kritisierencriticar

Für die Übersetzung atacar wurden die Synonyme abordar - acometer - chocar - topar gefunden. Weitere spanische Synonyme für atacar

Das Wort angreifen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders für England und seine Verbündeten nahm der Atlantikkrieg eine sehr entscheidende und wichtige Rolle ein, denn wann immer man auch das Dritte Reich auf dem europäischen Festland angreifen wollte musste nicht nur über den Seeweg Material und Personal transportiert werden, sondern da der Nachschub nicht nur aus der Luft kommen konnte musste hierbei eben auch der ein oder andere Seeweg zur Verfügung stehen.
> Weiterlesen