Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

angrenzend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für angrenzendÜbersetzung für contiguo

Anzeigen




angrenzend > Übersetzung
Für die Wortsuche angrenzend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angrenzend englisch - angrenzend italienisch - angrenzend niederländisch - angrenzend polnisch - angrenzend portugiesisch - angrenzend russisch

Für das Wort angrenzend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beien
Übersetzung für Beibey
Übersetzung für nahjunto a
Übersetzung für anliegendcontiguo
Übersetzung für benachbartadyacente

Für die Übersetzung contiguo wurden die Synonyme adyacente - próximo - cercano - vecino - lindante - medianero - adosado gefunden. Weitere spanische Synonyme für contiguo