Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anhäufen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anhäufenÜbersetzung für amontonarse

Anzeigen




anhäufen > Übersetzung
Für die Wortsuche anhäufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhäufen englisch - anhäufen italienisch - anhäufen niederländisch - anhäufen polnisch - anhäufen portugiesisch - anhäufen russisch

Für das Wort anhäufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für agglomerierenaglomerar
Übersetzung für ansammelnacumular
Übersetzung für zusammentragenacumular
Übersetzung für addierensumar
Übersetzung für summierensumar

Für die Übersetzung amontonarse wurden die Synonyme aglomerarse - congregarse - reunirse - apiñarse - juntarse - hacinarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für amontonarse