Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

annäherung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AnnäherungÜbersetzung für acercamiento

Anzeigen




annäherung > Übersetzung
Für die Wortsuche annäherung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annäherung englisch - annäherung italienisch - annäherung niederländisch - annäherung polnisch - annäherung portugiesisch - annäherung russisch

Für das Wort annäherung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anpassungadaptación
Übersetzung für Assimilationasimilación
Übersetzung für Harmonisierungarmonización
Übersetzung für Abstimmungvotación nominal
Übersetzung für Konvergenzconvergencia

Für die Übersetzung acercamiento wurden die Synonyme aproximación - unión - reunión gefunden. Weitere spanische Synonyme für acercamiento