Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ansagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ansagenÜbersetzung für anunciar

Anzeigen




ansagen > Übersetzung
Für die Wortsuche ansagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansagen englisch - ansagen italienisch - ansagen niederländisch - ansagen polnisch - ansagen portugiesisch - ansagen russisch

Für das Wort ansagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anmerkentachar
Übersetzung für antwortenresponder
Übersetzung für argumentierenrazonar
Übersetzung für äußernmanifestar
Übersetzung für austauschencambiar

Für die Übersetzung anunciar wurden die Synonyme amonestar - informar - publicar gefunden. Weitere spanische Synonyme für anunciar