Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ansammeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ansammelnÜbersetzung für acumular

Anzeigen




ansammeln > Übersetzung
Für die Wortsuche ansammeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansammeln englisch - ansammeln italienisch - ansammeln niederländisch - ansammeln polnisch - ansammeln portugiesisch - ansammeln russisch

Für das Wort ansammeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für agglomerierenaglomerar
Übersetzung für anhäufenamontonarse
Übersetzung für zusammentragenacumular
Übersetzung für feststellendeterminar
Übersetzung für merkensentir

Für die Übersetzung acumular wurden die Synonyme acaparar - almacenar - acopiar - monopolizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für acumular