Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anschauen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anschauenÜbersetzung für mirar

Anzeigen




anschauen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschauen englisch - anschauen italienisch - anschauen niederländisch - anschauen polnisch - anschauen portugiesisch - anschauen russisch

Für das Wort anschauen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ansehenjuzgar
Übersetzung für Ansehendistinción
Übersetzung für beobachtennotar
Übersetzung für betrachtenconsiderar
Übersetzung für starrenmirar fijamente

Für die Übersetzung mirar wurden die Synonyme atender - escuchar - oír - observar - ver gefunden. Weitere spanische Synonyme für mirar

Das Wort anschauen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gleichzeitig lässt er sich anschauen und verhält sich damit passiv.
> Weiterlesen
Uri lässt das Anschauen zu, ist somit der Aktive.
> Weiterlesen