Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anschlag Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AnschlagÜbersetzung für cartel

Anzeigen




anschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche anschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschlag englisch - anschlag italienisch - anschlag niederländisch - anschlag polnisch - anschlag portugiesisch - anschlag russisch

Für das Wort anschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aushangestrellato
Übersetzung für Bekanntmachungcomunicado
Übersetzung für Plakatcartel
Übersetzung für Postercartel
Übersetzung für Attentatatentado

Für die Übersetzung cartel wurden die Synonyme albarán - anuncio - marbete gefunden. Weitere spanische Synonyme für cartel