Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anständig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anständigÜbersetzung für respetable

Anzeigen




anständig > Übersetzung
Für die Wortsuche anständig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anständig englisch - anständig italienisch - anständig niederländisch - anständig portugiesisch - anständig russisch

Für das Wort anständig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ehrenhafthonorable
Übersetzung für ritterlichcaballeresco
Übersetzung für edelnoble
Übersetzung für moralischético
Übersetzung für sittlichético

Für die Übersetzung respetable wurden die Synonyme acatable - honorable - venerable gefunden. Weitere spanische Synonyme für respetable