Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

armselig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für armseligÜbersetzung für miserable

Anzeigen




armselig > Übersetzung
Für die Wortsuche armselig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armselig englisch - armselig italienisch - armselig niederländisch - armselig portugiesisch - armselig russisch

Für das Wort armselig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dürftigpobre
Übersetzung für kargexiguo
Übersetzung für knappescaso
Übersetzung für schmucklossobrio
Übersetzung für kümmerlichmal

Für die Übersetzung miserable wurden die Synonyme agarrado - mezquino - avaro - tacaño - usurero - apretado - avariento gefunden. Weitere spanische Synonyme für miserable