Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

arzneimittel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ArzneimittelÜbersetzung für medicina

Anzeigen




arzneimittel > Übersetzung
Für die Wortsuche arzneimittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arzneimittel englisch - arzneimittel italienisch - arzneimittel niederländisch - arzneimittel polnisch - arzneimittel portugiesisch - arzneimittel russisch

Für das Wort arzneimittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Heilmittelremedio
Übersetzung für Medikamentmedicina
Übersetzung für Medizinjulepe
Übersetzung für Präparatpreparado
Übersetzung für Arzneimedicina

Für die Übersetzung medicina wurden die Synonyme droga - medicamento - fármaco - remedio gefunden. Weitere spanische Synonyme für medicina