Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

asche Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AscheÜbersetzung für ceniza

Anzeigen




asche > Übersetzung
Für die Wortsuche asche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: asche englisch - asche italienisch - asche niederländisch - asche polnisch - asche portugiesisch - asche russisch

Für das Wort asche wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gelddinero
Übersetzung für Kiesguijarro
Übersetzung für Kohlecarbón
Übersetzung für Moosmusgo
Übersetzung für Schottergrava

Für die Übersetzung ceniza wurden die Synonyme bolisa - pavesa - chispa gefunden. Weitere spanische Synonyme für ceniza

Das Wort asche wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bombardierung war das Schlachtwort und so wie Alliierte Bomber versuchten die Deutschen Städte und auch industrielle Anlagen in Schutt und Asche zu legen, so geschah dies auf deutscher Seite auch.
> Weiterlesen