Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

attackieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für attackierenÜbersetzung für atacar

Anzeigen




attackieren > Übersetzung
Für die Wortsuche attackieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: attackieren englisch - attackieren italienisch - attackieren niederländisch - attackieren polnisch - attackieren portugiesisch - attackieren russisch

Für das Wort attackieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfallenatacar
Übersetzung für angreifenatacar
Übersetzung für stürmenhaber tormenta
Übersetzung für ausschimpfenregańar
Übersetzung für heruntermachendesacreditar

Für die Übersetzung atacar wurden die Synonyme abordar - acometer - chocar - topar gefunden. Weitere spanische Synonyme für atacar