Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

außer acht° lassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für außer Acht° lassenÜbersetzung für ignorar

Anzeigen




außer acht° lassen > Übersetzung
Für die Wortsuche außer acht° lassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: außer acht° lassen italienisch - außer acht° lassen niederländisch - außer acht° lassen portugiesisch

Für das Wort außer acht° lassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufhörendesuso
Übersetzung für aufhörencesar
Übersetzung für auslassenalargar
Übersetzung für übergehencambiar completamente
Übersetzung für unterlassendejar de

Für die Übersetzung ignorar wurden die Synonyme desconocer - no conocer - no recordar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ignorar