Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufblasen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufblasenÜbersetzung für inflar

Anzeigen




aufblasen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufblasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufblasen englisch - aufblasen italienisch - aufblasen niederländisch - aufblasen polnisch - aufblasen portugiesisch - aufblasen russisch

Für das Wort aufblasen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anschwellenhincharse
Übersetzung für anschwemmenarrojar
Übersetzung für wucherncrecer con profusión
Übersetzung für aufblähenhinchar
Übersetzung für aufpumpeninflar

Für die Übersetzung inflar wurden die Synonyme desorbitar - exagerar - abultar - hinchar - aumentar - amplificar - recargar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inflar