Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auffahren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuffahrenÜbersetzung für sobresalto

Anzeigen




auffahren > Übersetzung
Für die Wortsuche auffahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auffahren englisch - auffahren italienisch - auffahren niederländisch - auffahren polnisch - auffahren portugiesisch - auffahren russisch

Für das Wort auffahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kollidierenchocar con
Übersetzung für zusammenstoßenchocar
Übersetzung für überfahrenatropellar
Übersetzung für umfahrenatropellar
Übersetzung für anbietenofrecer

Für die Übersetzung sobresalto wurden die Synonyme alarma - inquietud - espanto - susto - miedo - intranquilidad - contingencia - urgencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für sobresalto