Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auffassung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuffassungÜbersetzung für comprensión

Anzeigen




auffassung > Übersetzung
Für die Wortsuche auffassung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auffassung englisch - auffassung italienisch - auffassung niederländisch - auffassung polnisch - auffassung portugiesisch - auffassung russisch

Für das Wort auffassung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ansichtparecer
Übersetzung für Einschätzungapreciación
Übersetzung für glaubencreer en
Übersetzung für Glaubencreencia
Übersetzung für meinenquerer decir

Das Wort auffassung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zunächst einmal muss man die Kriegsziele des Deutschen Reiches auch zeitlich differenziert sehen, denn während zu Beginn nun wahrlich noch der Eindruck herrschte man müsse eben dabei sein um sein Territorium zu verteidigen und seine Bewohner zu schützen änderte sich diese Auffassung doch mit zunehmenden Fortgang des Ersten Weltkrieges.
> Weiterlesen