Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufhängen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AufhängenÜbersetzung für colgamiento
Synonym aufhängenÜbersetzen colgar

Anzeigen




aufhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufhängen englisch - aufhängen italienisch - aufhängen niederländisch - aufhängen polnisch - aufhängen portugiesisch - aufhängen russisch

Für das Wort aufhängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für installiereninstalar
Übersetzung für Installiereninstalación
Übersetzung für aufknüpfencolgar
Übersetzung für erhängencolgar
Übersetzung für hängencolgar

Für die Übersetzung colgar wurden die Synonyme ahorcar - estrangular - asfixiar - sofocar - acogotar - ajusticiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für colgar