Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufhebung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AufhebungÜbersetzung für levantamiento

Anzeigen




aufhebung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufhebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufhebung englisch - aufhebung italienisch - aufhebung niederländisch - aufhebung polnisch - aufhebung portugiesisch - aufhebung russisch

Für das Wort aufhebung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abschaffungabrogación
Übersetzung für Befreiungliberación
Übersetzung für Erleichterungmitigación
Übersetzung für Erlösungliberación
Übersetzung für Absagecontraaviso

Für die Übersetzung levantamiento wurden die Synonyme alzamiento - revolución - insurgencia - motín - insurrección - rebelión - asonada - revuelta gefunden. Weitere spanische Synonyme für levantamiento

Das Wort aufhebung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Freytag geht von einem pyramidalen Aufbau des Dramas aus, den er mit Exposition, erregendem Moment, Höhepunkt mit Peripetie, retardierendem Moment und abschließender Lösung in Aufhebung oder Katastrophe mit Bezug auf Aristoteles und Schiller beschreibt.
> Weiterlesen
In seiner revolutionären Art strebt der Expressionismus nach der Aufhebung bürgerlicher Wertevorstellungen seiner Zeit, der alte Mensch gilt als verlogen, spießig und folglich überholt.
> Weiterlesen