Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufhellen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufhellenÜbersetzung für alegrar

Anzeigen




aufhellen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufhellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufhellen englisch - aufhellen italienisch - aufhellen niederländisch - aufhellen polnisch - aufhellen portugiesisch - aufhellen russisch

Für das Wort aufhellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für lichtenaclarar
Übersetzung für bleichendecolorar
Übersetzung für Bleichenblanqueo
Übersetzung für blondierendecolorar
Übersetzung für Färbentinte

Für die Übersetzung alegrar wurden die Synonyme agradar - deleitar - gustar - atraer - encantar - interesar - complacer gefunden. Weitere spanische Synonyme für alegrar