Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auflösen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für auflösenÜbersetzung für desatar

Anzeigen




auflösen > Übersetzung
Für die Wortsuche auflösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auflösen englisch - auflösen italienisch - auflösen niederländisch - auflösen polnisch - auflösen portugiesisch - auflösen russisch

Für das Wort auflösen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenromper
Übersetzung für abschaffendisolver
Übersetzung für annullierencancelar
Übersetzung für aufhebenabolir
Übersetzung für Aufhörendesuso

Für die Übersetzung desatar wurden die Synonyme desempaquetar - desembalar - desempacar - desenfardar - desligar - soltar - desenvolver gefunden. Weitere spanische Synonyme für desatar

Das Wort auflösen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Vorreiter des Sturm und Drang hatten mit denen aus der Französischen Revolution gemeinsasm, dass sie beide den Widerspruch zwischen dem individuellen Gefühl für das Gute und der allgmeingültigen Vernunft nicht auflösen konnten.
> Weiterlesen