Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufplatzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufplatzenÜbersetzung für reventar

Anzeigen




aufplatzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufplatzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufplatzen englisch - aufplatzen italienisch - aufplatzen niederländisch - aufplatzen polnisch - aufplatzen portugiesisch - aufplatzen russisch

Für das Wort aufplatzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für berstenexplotar
Übersetzung für implodierenimplosionar
Übersetzung für platzenexplotar
Übersetzung für ausbrechensoltarse
Übersetzung für Ausbrechenerupción

Für die Übersetzung reventar wurden die Synonyme atortujar - aplastar - despachurrar - chafar - prensar - despanzurrar - destripar gefunden. Weitere spanische Synonyme für reventar