Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufrücken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufrückenÜbersetzung für moverse

Anzeigen




aufrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrücken englisch - aufrücken italienisch - aufrücken niederländisch - aufrücken polnisch - aufrücken portugiesisch - aufrücken russisch

Für das Wort aufrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufsteigenhacerse popular
Übersetzung für durchkommenpasar
Übersetzung für Durchkommenerupción
Übersetzung für gelingentener éxito
Übersetzung für vorankommenprogresar

Für die Übersetzung moverse wurden die Synonyme andar - caminar - avanzar - deambular - transitar - pasear gefunden. Weitere spanische Synonyme für moverse