Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufsaugen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufsaugenÜbersetzung für absorber

Anzeigen




aufsaugen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufsaugen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufsaugen englisch - aufsaugen italienisch - aufsaugen niederländisch - aufsaugen polnisch - aufsaugen portugiesisch - aufsaugen russisch

Für das Wort aufsaugen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ruinierenarruinar
Übersetzung für absorbierenabsorber
Übersetzung für aufnehmeniniciar
Übersetzung für Absorptionabsorción
Übersetzung für in sich aufnehmenasimilar

Für die Übersetzung absorber wurden die Synonyme sorber - empaparse - embeber - chupar - humedecerse - aspirar gefunden. Weitere spanische Synonyme für absorber

Das Wort aufsaugen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich ist die französische Hauptstadt die Stadt der Liebe doch auch wer einmal richtig wie Gott in Frankreich leben möchte und den französischen Lifestyle aufsaugen möchte, der ist in Paris auf jeden Fall an der richtigen Adresse.
> Weiterlesen