Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufspüren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufspürenÜbersetzung für localizar

Anzeigen




aufspüren > Übersetzung
Für die Wortsuche aufspüren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufspüren englisch - aufspüren italienisch - aufspüren niederländisch - aufspüren polnisch - aufspüren portugiesisch - aufspüren russisch

Für das Wort aufspüren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausfindig macheninvestigar
Übersetzung für durchforstenregistrar
Übersetzung für durchkämmenbatir
Übersetzung für nachschlagenbuscar
Übersetzung für suchenbuscar

Für die Übersetzung localizar wurden die Synonyme circunscribir - reducir - limitar - ajustar - amoldar - restringir - ceñir - concretar gefunden. Weitere spanische Synonyme für localizar