Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufstrich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AufstrichÜbersetzung für pasta

Anzeigen




aufstrich > Übersetzung
Für die Wortsuche aufstrich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufstrich englisch - aufstrich italienisch - aufstrich niederländisch - aufstrich polnisch - aufstrich portugiesisch - aufstrich russisch

Für das Wort aufstrich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Krustecorteza
Übersetzung für Auflageedición
Übersetzung für Deckemoqueta
Übersetzung für Filmpelícula
Übersetzung für Patinaverdín

Für die Übersetzung pasta wurden die Synonyme cartón - cartulina - lámina - hoja - tarjetón - tarjeta - ficha - tarja gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasta