Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufteilen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufteilenÜbersetzung für dividir

Anzeigen




aufteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufteilen englisch - aufteilen italienisch - aufteilen niederländisch - aufteilen polnisch - aufteilen portugiesisch - aufteilen russisch

Für das Wort aufteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vergebenrepartición errónea
Übersetzung für vergebenabsolver
Übersetzung für verschenkenregalar
Übersetzung für verteilenespaciar
Übersetzung für Verteilenreparto

Für die Übersetzung dividir wurden die Synonyme abanderizar - separar - escindir gefunden. Weitere spanische Synonyme für dividir

Das Wort aufteilen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies liegt vor allen Dingen an der Laserbehandlung selbst, denn durch das Aufteilen versucht und erreicht man eben das die betroffene Hautstelle nicht zu sehr belastet wird um diese nicht in Mitleidenschaft zu ziehen.
> Weiterlesen