Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufwachen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aufwachenÜbersetzung für despertarse
Synonym AufwachenÜbersetzen despertar

Anzeigen




aufwachen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwachen englisch - aufwachen italienisch - aufwachen niederländisch - aufwachen polnisch - aufwachen portugiesisch - aufwachen russisch

Für das Wort aufwachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erwachendespertamiento
Übersetzung für erwachendespertarse
Übersetzung für aufblühenabrirse
Übersetzung für zu sich kommenrecuperarse
Übersetzung für Auffahrensobresalto

Für die Übersetzung despertar wurden die Synonyme avisparse - despabilarse - ingeniarse - avivarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für despertar