Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

augenblick Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AugenblickÜbersetzung für momento

Anzeigen




augenblick > Übersetzung
Für die Wortsuche augenblick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augenblick englisch - augenblick italienisch - augenblick niederländisch - augenblick polnisch - augenblick portugiesisch - augenblick russisch

Für das Wort augenblick wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Datumfecha
Übersetzung für Momenthora
Übersetzung für Sekundesegundo
Übersetzung für Weileperíodo
Übersetzung für Ablaufexpiración

Für die Übersetzung momento wurden die Synonyme coyuntura - ocasión - oportunidad - sazón - tiempo - circunstancia - situación gefunden. Weitere spanische Synonyme für momento

Das Wort augenblick wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<br><br> Beispiel: Uri kocht jetzt/gerade/in diesem Augenblick etc.
> Weiterlesen