Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aura Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuraÜbersetzung für halo

Anzeigen




aura > Übersetzung
Für die Wortsuche aura wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aura englisch - aura italienisch - aura niederländisch - aura polnisch - aura portugiesisch - aura russisch

Für das Wort aura wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausstrahlungemisión
Übersetzung für Charismacarisma
Übersetzung für Designdiseńo
Übersetzung für Erscheinungsbildaspecto
Übersetzung für Magiemagia

Für die Übersetzung halo wurden die Synonyme aura - aureola - resplandor - fulgor - irradiación - luminosidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für halo