Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausbleiben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausbleibenÜbersetzung für quedarse fuera

Anzeigen




ausbleiben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbleiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbleiben englisch - ausbleiben italienisch - ausbleiben niederländisch - ausbleiben polnisch - ausbleiben portugiesisch - ausbleiben russisch

Für das Wort ausbleiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fehlencarecer de
Übersetzung für Fehlenfalta
Übersetzung für Fernbleibenabsentismo
Übersetzung für nicht kommenno aparecer
Übersetzung für wegbleibenausentarse