Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausbrechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausbrechenÜbersetzung für soltarse
Synonym AusbrechenÜbersetzen erupción

Anzeigen




ausbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbrechen englisch - ausbrechen italienisch - ausbrechen niederländisch - ausbrechen polnisch - ausbrechen portugiesisch - ausbrechen russisch

Für das Wort ausbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausspeienbrotar
Übersetzung für ausspuckencarraspear
Übersetzung für kotzenvomitar
Übersetzung für spuckenarrojar

Das Wort ausbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Urlauber die immer wieder einmal aus der sonst hektischen Welt ausbrechen möchten um sich zu besinnen werden deshalb von Houston mehr als angetan sein.
> Weiterlesen