Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auseinanderfallen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AuseinanderfallenÜbersetzung für desintegración

Anzeigen




auseinanderfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche auseinanderfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auseinanderfallen englisch - auseinanderfallen italienisch - auseinanderfallen niederländisch - auseinanderfallen polnisch - auseinanderfallen portugiesisch - auseinanderfallen russisch

Für das Wort auseinanderfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schmelzenfundir
Übersetzung für verdampfenevaporar
Übersetzung für vergehenpasar
Übersetzung für Vergehendelito
Übersetzung für zerbröckelndeshacerse