Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausfindig machen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausfindig machenÜbersetzung für investigar

Anzeigen




ausfindig machen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfindig machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfindig machen englisch - ausfindig machen italienisch - ausfindig machen niederländisch - ausfindig machen polnisch - ausfindig machen portugiesisch - ausfindig machen russisch

Für das Wort ausfindig machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entdeckenenterarse
Übersetzung für erforschenexplorar
Übersetzung für ermittelnprofundizar
Übersetzung für findenencontrar
Übersetzung für identifizierenidentificar

Für die Übersetzung investigar wurden die Synonyme ahondar - escudriñar - fiscalizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für investigar

Das Wort ausfindig machen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ziel der Anstrengungen und Aktivitäten des Secret Intelligence Serivce ist es nun einmal hierbei eben Gefährdung für das Britische Reich durch das Ausland im Vorfeld ausfindig machen zu können um anschließend eben auch schnell und zielgerichtet dagegen aktiv werden zu können.
> Weiterlesen