Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausgenommen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausgenommenÜbersetzung für excepto

Anzeigen




ausgenommen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgenommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgenommen englisch - ausgenommen italienisch - ausgenommen niederländisch - ausgenommen polnisch - ausgenommen portugiesisch - ausgenommen russisch

Für das Wort ausgenommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für als auchy también
Übersetzung für auchtambién
Übersetzung für außerdemademás
Übersetzung für dannentonces
Übersetzung für darüber hinausaparte de

Für die Übersetzung excepto wurden die Synonyme salvo - menos - aparte - a excepción de - fuera de gefunden. Weitere spanische Synonyme für excepto