Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausgestoßen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausgestoßenÜbersetzung für proscrito

Anzeigen




ausgestoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgestoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgestoßen englisch - ausgestoßen italienisch - ausgestoßen niederländisch - ausgestoßen polnisch - ausgestoßen portugiesisch - ausgestoßen russisch

Für das Wort ausgestoßen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geachtetcélebre
Übersetzung für verstoßendesconocer
Übersetzung für am Endehacia fines de
Übersetzung für angeschlagenescacharrado
Übersetzung für bankrottquebrado

Für die Übersetzung proscrito wurden die Synonyme echado - expulsado - arrojado - arrinconado - desterrado - deportado - excluido - separado - alejado gefunden. Weitere spanische Synonyme für proscrito