Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausgleich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusgleichÜbersetzung für arreglo

Anzeigen




ausgleich > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgleich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgleich englisch - ausgleich italienisch - ausgleich niederländisch - ausgleich polnisch - ausgleich portugiesisch - ausgleich russisch

Für das Wort ausgleich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zugeständnisconcesión
Übersetzung für Gerechtigkeitimparcialidad
Übersetzung für Gleichgewichtequilibrio
Übersetzung für Symmetriesimetría
Übersetzung für Waagebalanza

Für die Übersetzung arreglo wurden die Synonyme acomodación - ajuste - reconciliación - compostura - restauración gefunden. Weitere spanische Synonyme für arreglo