Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausladen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusladenÜbersetzung für descarga

Anzeigen




ausladen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausladen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausladen englisch - ausladen italienisch - ausladen niederländisch - ausladen polnisch - ausladen portugiesisch - ausladen russisch

Für das Wort ausladen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entladendescargar
Übersetzung für Entladendescarga
Übersetzung für fallen lassendejar caer
Übersetzung für schüttenllover a cántaros
Übersetzung für ablehnenrehusar

Für die Übersetzung descarga wurden die Synonyme aligeramiento - alivio gefunden. Weitere spanische Synonyme für descarga