Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auslesen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für auslesenÜbersetzung für entresacar

Anzeigen




auslesen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslesen englisch - auslesen italienisch - auslesen niederländisch - auslesen polnisch - auslesen portugiesisch - auslesen russisch

Für das Wort auslesen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bearbeitenprocesar
Übersetzung für durcharbeitentrabajar fuera de hora
Übersetzung für überfliegenechar un vistazo
Übersetzung für aussortierenclasificar
Übersetzung für ausersehendestinado

Für die Übersetzung entresacar wurden die Synonyme abalear - escoger - seleccionar - triar - separar gefunden. Weitere spanische Synonyme für entresacar