Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auslosen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für auslösenÜbersetzung für desencadenar
Synonym auslosenÜbersetzen echar suertes

Anzeigen




auslosen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslosen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslosen englisch - auslosen italienisch - auslosen niederländisch - auslosen polnisch - auslosen portugiesisch - auslosen russisch

Für das Wort auslosen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für betätigenmanejar
Übersetzung für druckenimprimir
Übersetzung für Druckenimprenta
Übersetzung für drückenasir
Übersetzung für quetschenaplastar

Das Wort auslosen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer hierbei einmal viel in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte immer daran denken, dass man sich eben in regelmäßigen Abständen einmal die Hände wäscht um somit eben beispielsweise beim Essen nicht irgendwelche Viren und Grippeerreger in den Mundbereich zu bekommen die eine solche Influenza auslösen könnten.
> Weiterlesen