Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausplaudern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausplaudernÜbersetzung für divulgar

Anzeigen




ausplaudern > Übersetzung
Für die Wortsuche ausplaudern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausplaudern englisch - ausplaudern italienisch - ausplaudern niederländisch - ausplaudern polnisch - ausplaudern portugiesisch - ausplaudern russisch

Für das Wort ausplaudern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für offenbarenmanifestar
Übersetzung für preisgebenrevelar
Übersetzung für verratendivulgar
Übersetzung für weiterleitenrelegar
Übersetzung für übermittelnpasar

Für die Übersetzung divulgar wurden die Synonyme circular - extender - correr - expandir - difundir - propagar - propalar - pregonar gefunden. Weitere spanische Synonyme für divulgar