Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausrüstung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusrüstungÜbersetzung für equipo

Anzeigen




ausrüstung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrüstung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrüstung englisch - ausrüstung italienisch - ausrüstung niederländisch - ausrüstung polnisch - ausrüstung portugiesisch - ausrüstung russisch

Für das Wort ausrüstung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Materialmaterial
Übersetzung für Werkstoffmaterial
Übersetzung für Ausstattungequipo
Übersetzung für Bedarfexigencia
Übersetzung für Beilageguarnición

Für die Übersetzung equipo wurden die Synonyme ajuar - enseres - pertenencias - bienes - bártulos gefunden. Weitere spanische Synonyme für equipo