Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausrede Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AusredeÜbersetzung für excusa

Anzeigen




ausrede > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrede wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrede englisch - ausrede italienisch - ausrede niederländisch - ausrede polnisch - ausrede portugiesisch - ausrede russisch

Für das Wort ausrede wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Deckmantelcoartada
Übersetzung für Vorwandexcusa
Übersetzung für Einwandobjeción
Übersetzung für Alibicoartada
Übersetzung für Notlügementira piadosa

Für die Übersetzung excusa wurden die Synonyme asidero - pretexto - justificación - ocasión - subterfugio - escapatoria gefunden. Weitere spanische Synonyme für excusa