Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausschließen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausschließenÜbersetzung für excluir

Anzeigen




ausschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschließen englisch - ausschließen italienisch - ausschließen niederländisch - ausschließen polnisch - ausschließen portugiesisch - ausschließen russisch

Für das Wort ausschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vermeidenevitar
Übersetzung für widerlegenrefutar
Übersetzung für disqualifizierendescalificar
Übersetzung für eliminiereneliminar
Übersetzung für Eliminiereneliminación

Für die Übersetzung excluir wurden die Synonyme boicotear - aislar - rechazar - despreciar - privar - alejar - apartar gefunden. Weitere spanische Synonyme für excluir

Das Wort ausschließen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem können Spielbeschränkungen gelten, die bestimmte Titel ausschließen oder diese mit unterschiedlichen Umsatzbeiträgen versehen.
> Weiterlesen
Der Mensch an sich sollte nicht nur versuchen gesund und gut zu leben um Alt zu werden, sondern man kann mit seinem normalen Verhalten und Tagesablauf es eben auch erreichen das man das eigene Immunsystem des menschlichen Körpers nachhaltig stärkt um eben häufige Erkrankungen und Anfälligkeiten von Beginn an schon ausschließen zu können.
> Weiterlesen