Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausschmücken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausschmückenÜbersetzung für embellecer

Anzeigen




ausschmücken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschmücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschmücken englisch - ausschmücken italienisch - ausschmücken niederländisch - ausschmücken polnisch - ausschmücken portugiesisch - ausschmücken russisch

Für das Wort ausschmücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausführunginterpretación
Übersetzung für Dekorationdecoración
Übersetzung für Verteilungdistribución
Übersetzung für dekorierenadornar
Übersetzung für Dekorierendecoración

Für die Übersetzung embellecer wurden die Synonyme afiligranar - pulir - hermosear - acicalar - adornar gefunden. Weitere spanische Synonyme für embellecer