Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausschreiben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausschreibenÜbersetzung für escribir

Anzeigen




ausschreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschreiben englisch - ausschreiben italienisch - ausschreiben niederländisch - ausschreiben polnisch - ausschreiben portugiesisch - ausschreiben russisch

Für das Wort ausschreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anbietenofrecer
Übersetzung für Anbietenoferta
Übersetzung für ausstellenostentar
Übersetzung für ausfertigenredactar
Übersetzung für aussetzenexponer

Für die Übersetzung escribir wurden die Synonyme anotar - apuntar gefunden. Weitere spanische Synonyme für escribir