Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausschöpfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausschöpfenÜbersetzung für servir con cucharón

Anzeigen




ausschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschöpfen englisch - ausschöpfen italienisch - ausschöpfen niederländisch - ausschöpfen polnisch - ausschöpfen portugiesisch - ausschöpfen russisch

Für das Wort ausschöpfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einheitlichuniforme
Übersetzung für übergreifendcentralizador
Übersetzung für absaugensacar con un sifón
Übersetzung für ausnutzensacar provecho de
Übersetzung für auspumpensacar