Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aussichtslosigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AussichtslosigkeitÜbersetzung für desolación

Anzeigen




aussichtslosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche aussichtslosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussichtslosigkeit englisch - aussichtslosigkeit italienisch - aussichtslosigkeit niederländisch - aussichtslosigkeit portugiesisch - aussichtslosigkeit russisch

Für das Wort aussichtslosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für hoffnungslospatético
Übersetzung für Resignationabdicación
Übersetzung für Sackgasseatolladero
Übersetzung für Teufelskreiscírculo vicioso
Übersetzung für Unmöglichkeitimposibilidad