Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aussortieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aussortierenÜbersetzung für clasificar

Anzeigen




aussortieren > Übersetzung
Für die Wortsuche aussortieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussortieren englisch - aussortieren italienisch - aussortieren niederländisch - aussortieren polnisch - aussortieren portugiesisch - aussortieren russisch

Für das Wort aussortieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ausmistensacar el estiércol de
Übersetzung für wegwerfentirar
Übersetzung für abhebenretirar
Übersetzung für absondernsegregar
Übersetzung für einen Unterschied machenhacer una diferencia

Für die Übersetzung clasificar wurden die Synonyme catalogar - apuntar - inventariar - registrar - ordenar - anotar - describir - inscribir gefunden. Weitere spanische Synonyme für clasificar