Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

auswandern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für auswandernÜbersetzung für emigrar

Anzeigen




auswandern > Übersetzung
Für die Wortsuche auswandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswandern englisch - auswandern italienisch - auswandern niederländisch - auswandern polnisch - auswandern portugiesisch - auswandern russisch

Für das Wort auswandern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für losgehensonar
Übersetzung für weggehenirse
Übersetzung für Weggehensalida
Übersetzung für abfahrenpartir
Übersetzung für abtretenabdicar

Für die Übersetzung emigrar wurden die Synonyme ausentarse - alejarse - partir - marchar - retirarse - desaparecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für emigrar

Das Wort auswandern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besser ist es aber eine Karte zu beantragen, wenn man ernsthaft auswandern will.
> Weiterlesen